Lana-Giselle – BOSS BITCH – Im mach es dir auch im Aufzug!

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
BOSS BITCH – Im mach es dir auch im Aufzug!

Im Büro bin ich aka Lana-Giselle ja schon öfter dadurch aufgefallen, immer „besonders nett“ zu meinen Kollegen zu sein… Davon hat natürlich auch mein Chef Wind bekommen und steht auf einmal im Fahrstuhl hinter mir und blockiert ihn mit seinem Schlüssel. Er will auch endlich mal testen wovon alle gerade sprechen und da ich aka Lana-Giselle eh auf eine Gehaltserhöhung aus bin, hab ich aka Lana-Giselle ihn gerne mal machen lassen hihi 😉 War schon geil als die Bitch vom Boss rangenommen zu werden und für ein gutes Arbeitsklima zu sorgen! Er hat es mir ausgiebig besorgt bevor es nach einer Protein-Ladung wieder an die Arbeit ging… Krieg ich aka Lana-Giselle jetzt die Beförderung?

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3605041

Lana-Giselle – BOSS BITCH – Im mach es dir auch im Aufzug!

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

334
08:38
Preise : 0