Laladi-Nivan-Anca – Sklavenarsch im Badezimmer

Laladi-Nivan-Anca
über ihr neustes Werk:
Sklavenarsch im Badezimmer

Wie alle Herrinnen lege ich aka Laladi-Nivan-Anca viel Wert darauf, dass meine Sklaven sauber sind und gut riechen. Allerdings brauchst du bei mir nicht vergeblich versuchen dein Sklavenhirn anzustrengen und dir überlegen worauf du bei der Reinigung besonders achten solltest. Nein das Denken übernehme ich aka Laladi-Nivan-Anca auch hier für dich. Also begleite ich aka Laladi-Nivan-Anca dich, während du auf allen Vieren ins Badezimmer krabbelst. Besonders genau kontrolliere ich aka Laladi-Nivan-Anca dich natürlich zwischen deinen Beinen. Schließlich muss speziell die Arschfotze für die kommende Behandlung sauber sein. Auch auf deine Klöten werfe ich aka Laladi-Nivan-Anca einen Kontrollblick. Dafür werden deine Sklaveneier mit einem Lederband langgezogen. Und damit du es lernst deine Hoden immer gut zu pflegen, bekommst du von mir ein paar Schläge mit der Peitsche darauf. Hahahaha, ok ballbusting hat noch keinem Sklaven geschadet, egal wie sauber er ist. Bei diesem Sklavenexemplar hier war ich aka Laladi-Nivan-Anca so zufrieden, dass mein Monsterdildo gleich im Badezimmer in seinem Arsch gelandet ist.

Laladi-Nivan-Anca - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3819912

Laladi-Nivan-Anca – Sklavenarsch im Badezimmer

Hier gibt es mehr Videos von Laladi-Nivan-Anca

442
08:08
Preise : 0