LaKishaLee – Nachhilfestunde für dreisten Mitschüler (18)

LaKishaLee
über ihr neustes Werk:
Nachhilfestunde für dreisten Mitschüler (18)

Hilfsbereit wie immer lud ich aka LaKishaLee meinen Mitschüler bei mir ein um ihm für die bevorstehende Matheprüfung vorzubereiten. Es kam mir schon etwas komisch vor, da er sonst eigentlich immer gute Noten schrieb aber diesmal beharrte er darauf
mit mir zusammen zu lernen. Eigentlich hätte ich aka LaKishaLee Dummkopf es schon vorher wissen müssen, denn er war schon lange heiß auf mich!! Mitten beim lernen fing er dann an mich zärtlich zu streicheln und dann meine Brüste zu massieren. Er
wollte keine Nachilfestunde in Mathe, in Wahrheit wollte er SEX-Unterricht von mir haben. Naja das hatte er auch bitter nötig. Ich aka LaKishaLee musste alles selber machen seinen Schwanz hart blasen und ihn dann abreiten … Es war schon verdammt
geil und am Ende hatte er schon gut dazugelernt in der Doggy- Position nahm er mich dann hart ran und spritze meinen ganzen Booty voll. Jetzt ist es mir immer sehr peinlich wenn ich aka LaKishaLee ihm in der Schule über den Weg laufe und plötzlich wollen
alle männlichen Mitschüler mit mir zusammen lernen! Komisch!

LaKishaLee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 2794961

LaKishaLee – Nachhilfestunde für dreisten Mitschüler (18)

Hier gibt es mehr Videos von LaKishaLee

537
05:58
Preise : 0