LaKishaLee – Auf dem Straßenstrich AO durchfickt !!

LaKishaLee
über ihr neustes Werk:
Auf dem Straßenstrich AO durchfickt !!

Das Geld war wieder mal knapp bei mir und ich aka LaKishaLee hatte noch einige offene Rechnungen zu bezahlen. Also musste ich aka LaKishaLee schnell viel Geld verdienen!! Ich aka LaKishaLee dachte mir dass ich aka LaKishaLee auf dem Straßenstrich leicht ein bisschen Bares verdienen könnte und probierte das ganze mal eine Woche aus. Es hat auch super geklappt. Ich aka LaKishaLee hatte schon fast alles zusammen um die Rechnungen zu begleichen als ein weiterer Freier kam… Es gab nur ein Problem: Ich aka LaKishaLee hatte schon alle Kondome verbraucht!!
So naiv wie ich aka LaKishaLee war erwähnte ich aka LaKishaLee gar nix von den Gummis in der Hoffnung er würde es nicht bemerken. Und auch der Freier war viel zu geil um über ein Kondom nachzudenken. Also hatten wir einfach ungeschützen Verkehr. Voll krass.!! Keine Ahnung wer der Typ war und wieviele Nutten er schon gefickt hat. Im Nachhinein war eseinfach nur dumm und naiv. Fuck!! Ich aka LaKishaLee hoffe da ist nix passiert.

LaKishaLee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 2849401

LaKishaLee – Auf dem Straßenstrich AO durchfickt !!

Hier gibt es mehr Videos von LaKishaLee

636
05:46
Preise : 0