LadyVivian – Mit 30 noch zu Hause – Auf die nächsten 30 und auf MICH! *Fetisch*

LadyVivian
über ihr neustes Werk:
Mit 30 noch zu Hause – Auf die nächsten 30 und auf MICH! *Fetisch*

Was bist du doch für ein peinlicher Loser! Du bist 30 – du wohnst bei Mutti UND du arme Losersau feierst heute deinen Geburtstag ALLEIN! Komm, darauf stoss ich aka LadyVivian mit dir an – wir feiern natürlich MICH und nicht dich dummes Opfer! Also hoch das Glas – auf meine Schönheit, meine Intelligenz, meinen Charme, meine Geldgier.. und auf das du noch weitere 30 Jahre weiter allein bist und fleissig nur für mich arbeiten gehst. hahaha

LadyVivian - Mit 30 noch zu Hause - Auf die nächsten 30 und auf MICH! *Fetisch*

LadyVivian – Mit 30 noch zu Hause – Auf die nächsten 30 und auf MICH! *Fetisch*

Hier gibt es mehr Videos von LadyVivian

286
03:33
Preise : 0