LadyMoniQe – Deine Sekretärin für Extra-Aufgaben!

LadyMoniQe
über ihr neustes Werk:
Deine Sekretärin für Extra-Aufgaben!

Du als mein Chef hast völlige Gewalt über mich! Warum? Ganz einfach! Du schnippst mit dem Finger und ich aka LadyMoniQe bin gefeuert! Während der Arbeitszeit war ich aka LadyMoniQe im Internet surfen und ich aka LadyMoniQe habe dadurch meine Arbeit vernachlässigt! Aber ich aka LadyMoniQe bin die perfekte Sekretärin, die nicht nur ihre Tipparbeiten macht und dem Chef Kaffee holt! Ich aka LadyMoniQe mache meinen Fehler natürlich wieder gut, in dem ich aka LadyMoniQe auf Schwanzhöhe vor Dir Knie! Jetzt kommst Du ins Spiel! Feuerst Du mich oder gibst Du mir die Chance meinen Fehler wieder gut zu machen?

LadyMoniQe - Deine Sekretärin für Extra-Aufgaben!

LadyMoniQe – Deine Sekretärin für Extra-Aufgaben!

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQe

268
02:55
Preise : 0