LadyKarame – Fußmassage im freien

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Fußmassage im freien

Es ist so warm heute, die Sonne strahlt und ich aka LadyKarame strahle mit. Ich aka LadyKarame setzte mich nach draußen in einen gemütlichen Strandkorb. Du wirst mir die Füße mit duftendem Öl einreiben und meine traumhaften Füße massieren. Während ich aka LadyKarame mich von der Sonne wärmen lasse und dabei genüsslich eine Rauche.
Meine zarten Füße habe jede Aufmerksamkeit verdient. Du hast das große Los gezogen und darfst heute meine sexy, weichen Füße sanft massieren, während ich aka LadyKarame dir den Rauch zu blase. Am liebsten würdest du meine Zehen einzeln, Stück für Stück in den Mund nehmen. Meinen ganzen Fuß in dir aufnehmen. Aber das ist dir nicht vergönnt. Heute bist und bleibst du nur mein Fußsklave, der meine Füße massieren darf. Ich aka LadyKarame schau dominant auf dich herab. Wie du unterwürfig meine Füße mit Öl beträufelst und unter großer Vorsicht deine Hände um meine Zehen legst. Ich aka LadyKarame lache innerlich. Es ist ein tolles Gefühl, dich so in meiner Hand zu haben. Ich aka LadyKarame weiß, du willst und wirst nie wieder aus meinen Fängen kommen. Meine Füße haben dich bereits in den Bann gezogen!

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4224972

LadyKarame – Fußmassage im freien

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame

291
04:24
Preise : 0