LadyKarame – Faule Sissy wird epiliert

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Faule Sissy wird epiliert

Man möchte ja meinen, wenn die Herrin kommt, ist alles tip top! Eine Sissy hat sich ordentlich vorzubereiten. Schließlich möchte sie der Herrin ja gefallen und auch den Freiern, die ihr von ihrer Herrin aufgetragen werden. Aber heute war meine Sissy sehr faul. Gerade mal hat sie es geschafft, sich den widerlichen Männerbart und ihre Brust zu rasieren. Von der Taille abwärts, sieht sie aber noch immer wie ein niveauloser Affe aus. Die Beine voller Haare und ihre Heels hat sie auch vergessen! Was für eine Enttäuschung! Aber euch Möchtegern Frauen muss erstmal gezeigt werden, wo jeder richtige Frau auch durch geht und dabei nicht mit der Wimper zuckt. Also hinlegen und den Epilierer anwerfen!
Damit sie nebenbei noch etwas übt, stell ich aka LadyKarame ihr einen Schwanz hin, den sie ordentlich blasen soll, während sie die Qualen einer Epilation an sich übergehen lassen muss. Herrlich, so ein Schmerz. Jedes einzelne Haar wird herausgerissen und verzückt mich sehr. Ihre Hände ballen sich zu Fäusten und aufs Blasen kann sie sich auch nicht mehr recht konzentrieren. Am Ende verspricht sie mir natürlich brav, dass sie das nächste Mal perfekt sein wird. Schauen wir mal, ob sie ihre Lektion gelernt hat.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4264722

LadyKarame – Faule Sissy wird epiliert

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame

292
12:18
Preise : 0