LadyKarame – Ab heute wird es ernst, dein KG kommt nie wieder ab!

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Ab heute wird es ernst, dein KG kommt nie wieder ab!

Hast du dich mal gefragt, warum ich aka LadyKarame dich seit Monaten verschlossen halte? Warum du deinen
kleinen Schwanz nicht anfassen durftest? Die Antwort ist einfach: Dein Schwanz und deine Geilheit gehören
nur mir. Und da du ständig jammerst, dass du mal wieder abspritzen darfst, hab ich aka LadyKarame jetzt einen absolut
köstlichen Entschluss gefasst. Du wirst nicht so begeistert sein und ich aka LadyKarame freue mich schon auf dein Gesicht,
wenn du langsam das Ausmaß meiner Entscheidung begreifst mit deinem kleinen Sklavengehirn. Ab heute ist Schluss
mit betteln, denn selbst wenn ich aka LadyKarame wollte, ich aka LadyKarame könnte dich nicht befreien. Der Schlüssel wird im Nirgendwo, der Unendlichkeit
der Unterwelt verschwunden sein. Deine Geilheit ist mir nun nicht nur völlig egal, ich aka LadyKarame muss mir auch nicht mehr dein Jammern anhören,
denn ab heute wirst du für immer verschlossen bleiben. Das finde ich aka LadyKarame sehr amüsant und befriedigt meine grausam, gemeine sadistische Ader sehr.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4283132

LadyKarame – Ab heute wird es ernst, dein KG kommt nie wieder ab!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame

284
04:43
Preise : 0