LadyGinaBlue – Der Trottel & die Halterlosen Nylons

LadyGinaBlue
über ihr neustes Werk:
Der Trottel & die Halterlosen Nylons

Dachtest du Trottel , DU schenkst mir sexy halterlose Nylons und ich aka LadyGinaBlue werde sie sicher im nächsten Video tragen ? Haha..! Ne ne , Idiot , zu billig ! Deine Pläne gehen ebend nie auf ! Da muss schon mehr her ! Hach…da habe ich aka LadyGinaBlue direkt eine Idee ! Ihr Trottel könnt euch zusammen tun !Jede Dummbacke kauft das Video bis 100 Euro eingespielt sind und somit kommt ihr in den Genuss diese herrlich sexy schwarzen halterlosen an mir zu sehen . Natürlich kannst du dazu beitragen das es schneller geht indem du den LINK bewirbst zB. in deinen Twitter etc. , gib dir Mühe und zeig mal das du denken kannst !

LadyGinaBlue - Der Trottel & die Halterlosen Nylons

LadyGinaBlue – Der Trottel & die Halterlosen Nylons

Hier gibt es mehr Videos von LadyGinaBlue

283
05:50
Preise : 0