LadyAlshari – Klinik9 – Abspritzen mit Stab im Schwanz

LadyAlshari
über ihr neustes Werk:
Klinik9 – Abspritzen mit Stab im Schwanz

Nachdem der Gummipatient die Infusion in seinen Sack und auch den Katheter überlebt hat, kommen wir nun zur Entspannung. Ich aka LadyAlshari habe beschlossen, ABSPRITZEN ist bei dem Krankheitsbild förderlich. Natürlich aber nicht normal! In die Harnröhre führe ich aka LadyAlshari vorher einen Metallstab ein, der das Sperma doch schon arg bremsen wird. Viel Spaß beim Zuschauen.
herrin lady alshari mistress nurse dilator infusion sack riesensack #harnröhrendehnung krankenschwester doktor medical patient latex shiny rubber gummi abspritzen wichsen

LadyAlshari - Klinik9 - Abspritzen mit Stab im Schwanz

LadyAlshari – Klinik9 – Abspritzen mit Stab im Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von LadyAlshari

500
06:49
Preise : 0