LadyAlshari – Dein Schlüssel ist weg, Keuschling!

LadyAlshari
über ihr neustes Werk:
Dein Schlüssel ist weg, Keuschling!

Dein Schlüssel zu deinem Peniskäfig ist ja nun bei mir gelandet. Sicher hoffst du kleiner Keuschling darauf, bald wieder daraus zu dürfen. FALSCH! Ich aka LadyAlshari habe mir überlegt, wie ich aka LadyAlshari den Schlüssel zu deinem Keuschheitsgürtel sicher und vor allen DAUERHAFT verwahre! Denn so, kommst du nicht mehr ran und schon gar nicht mehr raus! Im übertragenen Sinne kann man sagen, ich aka LadyAlshari stelle mir deine Eier einfach ins Regal!
herrin lady alshari mistress keuschhaltung #schlüssel kg keusch lack gothic overknees #schlüssel

LadyAlshari - Dein Schlüssel ist weg, Keuschling!

LadyAlshari – Dein Schlüssel ist weg, Keuschling!

Hier gibt es mehr Videos von LadyAlshari

391
11:44
Preise : 0