Lady_Demona – Schwanz und Eier geil abbinden

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Schwanz und Eier geil abbinden

Noch kein Sklave ist vom Himmel gefallen- auch wenn ich aka Lady_Demona es mir manchmal wünsche. Wir alle sind hier um uns "GEILES" zu tun und doch sehe ich aka Lady_Demona immer und immer wieder abgebundene Eier und Schwänze bei denen mir das kalte Kotzen kommt. Daher habe ich aka Lady_Demona beschlossen euch einmal mit dem Thema Abbinden vertraut zu machen. Es gibt sicherlich bessere Varianten als mit einem Schnürsenkel abzubinden- aber da dies das wohl meist gebrauchte Utensil ist- das wohl auch jeder zur Hand hat, zeige ich aka Lady_Demona euch wie Ihr es in wenigen Handgriffen richtig lustvoll machen könnt! Gebraucht wird: Ein 1 Meter Schnürsenkel, Schwanz und Eier, eine Schere und dieses Video 🙂

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3649551

Lady_Demona – Schwanz und Eier geil abbinden

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

379
05:04
Preise : 0