Lady_Demona – PISSE! Mit Natursekt abgefüllt! | by Lady_Demona

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
PISSE! Mit Natursekt abgefüllt! | by Lady_Demona

Nein, eine leere Flasche habe ich aka Lady_Demona nicht, aber da ich aka Lady_Demona ja Wasser zu Wein mache schauen wir jetzt mal wie gut ich aka Lady_Demona schlucken kann! Oh ja, da ging ja locker was weg! Aber was rein kommt muss auch wieder raus! Aber nicht irgendwo hin- nein es geht alles in eine Flasche und diese bekommt dann mein NS Sklave! Ja in diesem Video lasse ich aka Lady_Demona die Kuh mal wieder richtig fliegen, sprich Du darfst mich mal wieder vollkommen entspannt- undominant und fresh, frei und fröhlich erleben! Die 1,5 Liter Flasche habe ich aka Lady_Demona in kurzer Zeit voll und das habe ich aka Lady_Demona alles gefilmt!!! _____________________________________________________________________________________________________________

#herrin #lady #demona

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4096822

Lady_Demona – PISSE! Mit Natursekt abgefüllt! | by Lady_Demona

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

360
08:12
Preise : 0