Lady_Demona – Kleinschwanz oder KEIN Schwanz!? Geh suchen!

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Kleinschwanz oder KEIN Schwanz!? Geh suchen!

Worauf wartest Du? Ich aka Lady_Demona habe aufgehört zu warten, denn da wo Ich aka Lady_Demona Dich als Mann gerne hätte- wirst Du Kleinschwanz Idiot niemals hinkommen. Zieh los und bringe die Lupe mit! Die ist in der untersten Schublade- darin kennst Du dich doch allerbestens aus, oder? Hahahaha- Du wirst niemals eine Frau befriedigen- Du kannst Dich ja nichtmal selbst befriedigen mit dem kleinen Ding! Das Loserabzeichen kannst Dir direkt an die Stelle tättowieren lassen wo Dein Schwanz eigentlich wäre- oder doch lieber ein Branding…ein K und ein S…für KEIN SCHWANZ!

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3807302

Lady_Demona – Kleinschwanz oder KEIN Schwanz!? Geh suchen!

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

243
05:29
Preise : 0