Lady_Demona – IGNORANZ mit GLANZ!!!

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
IGNORANZ mit GLANZ!!!

Hab ich aka Lady_Demona Dir heute schon gesagt wie sehr Du mich langweilst? Nein? Du langweilst mich mit Deiner Dummheit, deinen öden unlustigen Sprüchen und Deiner Unfähigkeit irgendeine Art der Begeisterung in mir zu wecken! Sei froh das Ich aka Lady_Demona dich wenigsten noch ignoriere… Aber selbst das wird mir bald zu langweilig! Ich aka Lady_Demona im Gegensatz zu Dir verfüge nämlich über Humor. Schöner, schwarzer Humor und ich aka Lady_Demona habe gerade nichts besseres zu tun als auf Dir herumzutrampeln! Das ist in meinen Augen noch viel viel schlimmer… Ignoranz mit Glanz! Autsch, das wird Dir weh tun…wenigstens bringst Du mich so zum lachen…NOT, Volldepp!

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3487451

Lady_Demona – IGNORANZ mit GLANZ!!!

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

245
11:57
Preise : 0