Lady_Demona – Du stehst auf Gummi Stiefel?

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Du stehst auf Gummi Stiefel?

Was stimmt denn mit Dir nicht? Meine Wunschliste ist so eweig lang und Du schenkst mir Gummistiefel! Oh Gott, Du kleiner Wichser! Na wie gafallen Dir die Gummi Dinger an Deiner Herrin!? Ich aka Lady_Demona habe die Teile wirklich angezogen! Willst Dich sicher an deinem seltsamen Fetisch ein bisschen aufgeilen…Ich aka Lady_Demona weiß doch genau was Dich daran scharf macht! Zweckentfremdung! Aber nein- nur weil Du diese Vorliebe hast mache ich aka Lady_Demona doch noch lange nicht was du willst! Ich aka Lady_Demona geh mal ein Stückchen für Dich! Und was sagst Du? Veredeln die Gummistiefel meion knallenger Kleidchen? Kannst Du mir noch folgen Wichser? Du wichst doch eh schon! OMG- stellst Du Dir etwas schon vor wie Dein Sperma auf den Gummistiefeln aussieht? Vergiss es! Ich aka Lady_Demona mache Dich nur ein wenig hot und dann gehe ich aka Lady_Demona raus in den Schlamm- aus Dein Traum! Wäre ja auch zu schön für Dich gewesen! Erbärmlicher Loser!

#hunter #gummi #regen #stiefel #teaser #wichsen #wichsanweisung #erniedrigung #demütigung #sklave #fetisch #verbal #dirty #talk #auslachen #freak #geschenk #lächerlich #verspottung

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3943642

Lady_Demona – Du stehst auf Gummi Stiefel?

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

300
05:13
Preise : 0