Lady_Demona – Dominante Wichsanweisung von 2 Göttinen | by Lady_Demona

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Dominante Wichsanweisung von 2 Göttinen | by Lady_Demona

Du kleiner notgeile Wichssau! Schon wieder wichsgeil? Mal sehen ob Du mit Deinem kleinen Sklavenschwanz das machen kannst was wir von Dir erwarten und verlangen! Alleine unsere Anwesenheit bringt Dich schon so zum kochen das Du am liebsten direkt loswichsen willst! Aber so leicht machen wir es Dir nicht! Erstmal machst Du Dich für uns mal ein wenig zum Affen und erträgst unsere abfälligen Worte, aber Dich geilt Dich das ja nur noch mehr auf! Gut, wir beginnen das böse Wichsspiel- oder heulst Du schon, Loser- oder steht er wie zu erwarten devote Sau!?

#dominante #wichsanweisung #erniedrigung #demütigung #kleinschwanz #herrinen #ladydemona #empresslawless #degradierung

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4216932

Lady_Demona – Dominante Wichsanweisung von 2 Göttinen | by Lady_Demona

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

368
08:47
Preise : 0