Lady_Demona – Bitch oder Göttin!? Die Wahrheit über Lady_Demona | by Lady_Demona

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Bitch oder Göttin!? Die Wahrheit über Lady_Demona | by Lady_Demona

OK…Ich aka Lady_Demona habe einige Makken! Ich aka Lady_Demona gebe es hier in diesem Video zu! Ich aka Lady_Demona war nicht immer Lady Demona…Was war ich aka Lady_Demona denn? Wer war ich aka Lady_Demona denn? Und was will ich aka Lady_Demona überhaupt? Du willst mich mal hautnah, zu 100% locker und entspannt über meinen Weg reden hören? Das hier ist die Wahrheit! Das ist das was ich aka Lady_Demona schon immer wollte! Verschwenderische Luxus Bitch die von Anfang an verwöhnt wurde! Einzelkind, Alphatier aber doch irgendwie mit Herz! Wenn ich aka Lady_Demona mir meine Arbeiten so ansehen- dann denke ich aka Lady_Demona manchmal- WTF…bist Du das? Oder bist Du da irgendwie aufgesetzt? Das Spiegelgesetz zeigte mir dann- ja Lady_Demona…Deine Wortwahl, nicht immer zu 100% Du! Mach Dich mal locker und sag einfach mal was Du willst, was andere zu erwarten haben und zeig mal Deine nette Seite! Nach diesem Video habe ich aka Lady_Demona dann festgestellt das ich aka Lady_Demona scheinbar doch ein Biest bin….

#femdom #dirty #talk

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4052732

Lady_Demona – Bitch oder Göttin!? Die Wahrheit über Lady_Demona | by Lady_Demona

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

257
11:05
Preise : 0