Lady_Demona – Bewerbung als mein Sklave! | by Lady_Demona

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Bewerbung als mein Sklave! | by Lady_Demona

Hallo kleines Loserstück! Du willst auf die Gewinnerseite wechseln? Gute Idee! Dich in die Hände einer dominanten erfahrenen Lady wie mir zu begeben wertet dein Loser Darsein drastisch auf! Aber was musst Du da mitbringen? Ein Einblick was zu tun ist um mein Sklave zu werden! Es ist so einfach aber willst Du das wirklich? Denn wenn Du einmal im Demona Stall bist, dann kommst Du da nicht mehr heraus! Ich aka Lady_Demona erwarte so einiges von Dir! Dieses Video zeigt Dir ganz klar wohin die Reise geht! Bist Du bereit?

_____________________________________________________________________________________________________________

#herrin #lady #demona #domina #findom #femdom #dirty #talk #anweisung #sklave #devot #dominant #bdsm #sm #fetisch #aufgabe #wichsen #geldherrin #melkung #demütigung #erniedrigung #verbale #deutsch #blond #Göttin

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4144162

Lady_Demona – Bewerbung als mein Sklave! | by Lady_Demona

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

322
05:05
Preise : 0