Lady-Victoria-Valente – Schnüffle an meine Käsefüße

Lady-Victoria-Valente
über ihr neustes Werk:
Schnüffle an meine Käsefüße

Heute war ich aka Lady-Victoria-Valente beim Pferderennen. Den ganzen Tag bin ich aka Lady-Victoria-Valente gestöckelt. Ich aka Lady-Victoria-Valente trage einen großen Hut, lange Handschuhe, ein elegantes Kleid, eine Strumpfhose und sehr hohe Pantoletten. Jetzt bin ich aka Lady-Victoria-Valente wieder daheim, meine Füße sind sehr verschwitzt! DU Nylonfußschnüffler hebst jetzt gleich mal Deine Nase unter meine käsigen Zehen. Schnüffle auch wie es zwischen meinen Stinkezehen duftet. Zieh Dir die Düfte rein! Du sollst meine ganzen Sohlen beschnüffeln. Ich aka Lady-Victoria-Valente rieche auch mal an meiner Pantolette und ich aka Lady-Victoria-Valente muss schon sagen, heute duften meine Füße extrem. Nachdem Du meine Füße beschnuppert hast sollst Du sie mir lecken. Lecke unter meinen Zehen, zwischen den Zehen, ja die ganze Sohlen sollst Du lecken und den Käseschweiß aufnehmen. Dabei darfst Du wichsen, damit es etwas erträglicher für Dich wird. Und da Dich das wohl sehr erregt musst Du auf meine Füße abspritzen und sie mir danach auch wieder sauber lecken. Der Käsegeschmack soll sich mit Sperma vermischen. Versauter Nylonfußschnüffler!

Lady-Victoria-Valente - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1734451

Lady-Victoria-Valente – Schnüffle an meine Käsefüße

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Victoria-Valente

300
07:28
Preise : 0