Lady-Victoria-Valente – Nylonbeine im Wald – Folge meinen Anweisungen

Lady-Victoria-Valente
über ihr neustes Werk:
Nylonbeine im Wald – Folge meinen Anweisungen

Im Wald sitze ich aka Lady-Victoria-Valente auf einer Holzbank. DU bist mit mir im Wald und kniest vor mir! Ich aka Lady-Victoria-Valente spreche mit DIR! Du siehst meine langen Nylonbeine eingehüllt in echte Nylonstrümpfe mit Naht. Ich aka Lady-Victoria-Valente trage extrem hohe Pantoletten. DU machst gleich mal Deine Hose auf und darfst anfangen vor mir zu wichsen. Ich aka Lady-Victoria-Valente gebe Dir die Anweisung meine Füße zu küssen und mich zu begrüßen. Dann dangle ich aka Lady-Victoria-Valente etwas und Du schaust mir einfach dabei zu. Zwischendurch sollst Du Dir auch mal den Sack etwas lang ziehen. Dann ist es aber an der Zeit, dass Du mir meine Nylonzehen schön durchleckst! Nimm sie tief in Dein Maul und lutsche meine geilen Zehchen Sklave! Dann kommt natürlich der andere Fuß dran. Da Dich das ganz schön aufgegeilt hat, darfst Du mir jetzt die ganzen Nylonsohlen ablecken. Lecke meine Sohlen und dabei darfst Du dann auch abspritzen! Ich aka Lady-Victoria-Valente sage Dir genau wann ich aka Lady-Victoria-Valente Deine Säfte haben möchte.

Lady-Victoria-Valente - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1813201

Lady-Victoria-Valente – Nylonbeine im Wald – Folge meinen Anweisungen

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Victoria-Valente

357
05:13
Preise : 0