Lady-Victoria-Valente – Neue Anweisungen für DWT Schlampen

Lady-Victoria-Valente
über ihr neustes Werk:
Neue Anweisungen für DWT Schlampen

So DWT Schlampe ich aka Lady-Victoria-Valente möchte, dass DU DICH jetzt noch aufregender kleidest! Du wirst Dir so sexy Netzstrümpfe kaufen, wie ich aka Lady-Victoria-Valente sie im Clip trage. Und zwar in rot, das sieht schön schlampig aus. Ich aka Lady-Victoria-Valente zeige Dir meine Beine in den roten Netzstrümpfen. Einen Ouvert Slip wirst Du Dir auch zulegen und einen Bügel BH ohne Schalen. So kann ich aka Lady-Victoria-Valente Dir immer zwischen die Beine fassen oder an Deine Brustwarzen. Ich aka Lady-Victoria-Valente wechsle die Strümpfe und ziehe echte Nylonstrümpfe mit Naht in rot an. Solche wirst Du Dir auch besorgen und jedes Wochenende tragen. Dazu kaufst Du Dir auch Strapse, denn echte Nylons müssen angestrapst werden. Und geile Pantoletten kaufst Du Dir auch. Wenn Du Dich nicht traust so hohe zu tragen wie ich aka Lady-Victoria-Valente, dann kaufe Dir so Hausfrauenlatschen, nicht so hohe Pantoletten mit Korkabsatz zum üben. Die trägst Du am Wochenende daheim Schlampe. Dann lasse ich aka Lady-Victoria-Valente Dich wieder meine Nylonfußdüfte einatmen.

Lady-Victoria-Valente - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1773111

Lady-Victoria-Valente – Neue Anweisungen für DWT Schlampen

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Victoria-Valente

236
08:11
Preise : 0