Lady-Victoria-Valente – Das Ballerinas Pissebad

Lady-Victoria-Valente
über ihr neustes Werk:
Das Ballerinas Pissebad

Da es heute so versaut und feucht zugeht habe ich aka Lady-Victoria-Valente mich im Matrosenlook eingekleidet. Vor mir steht eine Wanne in die ich aka Lady-Victoria-Valente 2 Tage lang immer wieder reingepinkelt habe. Darin möchte ich aka Lady-Victoria-Valente jetzt meine verstaubten und käsigen Ballerinas baden. Sie sollen in meiner Pisse schwimmen! Und da in die Wanne ja noch einiges an Flüssigkeit reingeht spucke ich aka Lady-Victoria-Valente in die Wanne in meine Schuhe. Ich aka Lady-Victoria-Valente strecke Dir auch meine Stinkefüße her, damit Du an meinen käsigen Zehen schnüffeln kannst. Extreme Düfte steigen in Deine Nase! Heute sollst DU viel trinken und mir immer wieder in die Wanne pissen auf meine Ballerinas und natürlich sollst Du sie mir auch richtig einwichsen! Ich aka Lady-Victoria-Valente brauche viel Flüssigkeit damit die käsigen Gerüche aus meinen Ballerinas rausgewaschen werden. Denn meine Ballerinas möchte ich aka Lady-Victoria-Valente schon demnächst wieder anziehen können. Also strenge Dich an! Spritze alles raus aus Deinem kleinen Schwanzloch! Ich aka Lady-Victoria-Valente zeige Dir das Pissebad und die schwimmenden Pisseballerinas auch ganz nahe.

Lady-Victoria-Valente - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1776461

Lady-Victoria-Valente – Das Ballerinas Pissebad

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Victoria-Valente

309
07:46
Preise : 0