Kosakenweib – Mein Schwager hat es schon schwer

Kosakenweib
über ihr neustes Werk:
Mein Schwager hat es schon schwer

Da er der einzige Mann in unserer Weiber-WG ist, hat er uns auch alle zu bedienen. Dafür lebt er wie ein Pascha, kann uns jederzeit begucken, unsere Titten anfassen, den Arsch, die Muschi betrachten oder fummeln, muss uns aber auch wann immer wir wollen seinen Schwanz zeigen, mit dem wir machen können, was wir wollen. Er hat so prächtig dicke Eier, was kein Wunder ist, denn sie müssen ja viel Sperma für uns produzieren. Es vergeht kein Tag, wo ich aka Kosakenweib mir seinen harten Prügel nicht in die Muschi schiebe, mich drauf setze und abreite bis er seine Ladung rein gespritzt hat. Wenn er dann geht, wartet oft genug schon die Nächste vor der Tür, bietet ihm gleich ihre Muschi an, die er ansehen, begutachten, lecken und vögeln kann oder muss. Können nicht viele Männer, aber er kann jede von uns nacheinander nehmen. Dafür lieben wir ihn alle!

Kosakenweib - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4287882

Kosakenweib – Mein Schwager hat es schon schwer

Hier gibt es mehr Videos von Kosakenweib

260
06:52
Preise : 0