Kleine-Lisa – User gefangen genommen und Gefickt…

Kleine-Lisa
über ihr neustes Werk:
User gefangen genommen und Gefickt…

So jetzt bist du dran, du bist mein Gefangener und wirst dich nicht wehren mit dem was ich aka Kleine-Lisa mit dir vorhabe. Setzt dich erstmal auf den Stuhl und halte still ich aka Kleine-Lisa packe erstmal dein Penis aus und probiere mal von ihm. Mmmhhh schmeckt ganz gut dein Penis, jetzt werde ich aka Kleine-Lisa ihn mal blasen bis er hart ist damit ich aka Kleine-Lisa ihn auch genüsslich reiten kann. Ja jetzt ist er hart ich aka Kleine-Lisa ziehe mich jetzt aus und setzte mich auf deinen Penis und du wirst ruhig sitzen bleiben und tun was ich aka Kleine-Lisa will. Ich aka Kleine-Lisa werde mir dein Penis in meine Pflaume stecken und ihn abreiten ja gefällt dir das? Du hast ehe keine Wahl Hauptsache es gefällt mir ich aka Kleine-Lisa reite dich jetzt so lange bis du mir deine Sahne gibst ich aka Kleine-Lisa will deine Sahne in meiner Pflaume spüren…

-Wenn ihr mich unterstützen wollt vergisst bitte nicht mein Video gleich zu bewerten 😉

-Deine Kleine-Pflaume

Kleine-Lisa - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3933312

Kleine-Lisa – User gefangen genommen und Gefickt…

Hier gibt es mehr Videos von Kleine-Lisa

452
07:56
Preise : 0