Kleine-Lisa – Gib mir ein Creampie im WC

Kleine-Lisa
über ihr neustes Werk:
Gib mir ein Creampie im WC

Komm ruhig rein is schon OK ich aka Kleine-Lisa bin schon fertig mit Pipi, willst du auch gerade aufs Klo du kannst mich als Creampie Klo benutzen 😉 Hol erstmal dein Schwanz raus damit ich aka Kleine-Lisa hart blasen kann, dass gefällt dir doch oder. Ich aka Kleine-Lisa blase dein Schwanz doch so gerne er passt genau in meinem Mund rein, mmhh gefällt dir das wie ich aka Kleine-Lisa dein Schwanz blase?? Ich aka Kleine-Lisa hoffe doch er schmeckt gut, jetzt kannst du ihn auch in meine Pflaume rein stecken ich aka Kleine-Lisa will ihn spüren in mir steck in so tief rein wie möglich damit ich aka Kleine-Lisa jeden cm spüren kann. Ja hör nicht auf immer weiter steck in rein ich aka Kleine-Lisa komme gleich weiter ich aka Kleine-Lisa will mit dir gleichzeitig kommen hör nicht auf weiter weiter ja ja ich aka Kleine-Lisa fühle schon wie es deinem Schwanz in meiner Pflaume gefällt ja ja komm spritzt alles rein in meine Pflaume ich aka Kleine-Lisa will dein Saft haben jaaaa genau sooo mag ich aka Kleine-Lisa es und jetzt spiel mit deinem Schwanz und mit deinem Sperma auf meiner Pflaume rum und steck ihn auch nochmal rein…

-Wenn ihr mich unterstützen wollt vergisst bitte nicht mein Video gleich zu bewerten 😉

-Deine Kleine-Pflaume

Kleine-Lisa - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3931172

Kleine-Lisa – Gib mir ein Creampie im WC

Hier gibt es mehr Videos von Kleine-Lisa

247
09:20
Preise : 0