Kleine-Lisa – Ficksklaven ans Bett gefesselt und durch gefickt…

Kleine-Lisa
über ihr neustes Werk:
Ficksklaven ans Bett gefesselt und durch gefickt…

Willst du auch mal mein Ficksklave werden? Dann werde ich aka Kleine-Lisa dich erst ans Bett fesseln damit du nicht mehr entkommen kannst und dann werde ich aka Kleine-Lisa langsam anfangen dein Schwanz mit meiner Zunge zu verwöhnen damit er auch richtig groß wird. Weil ich aka Kleine-Lisa brauche schon einen stabilen harten Sklaven Schwanz für mein Vorhaben. Wenn er dann schön hart ist wird er auch bereit sein das ich aka Kleine-Lisa ihn langsam in mir einführe und ich aka Kleine-Lisa ihn genüsslich reiten werde. Bis mein Sklave sagt er hat genug und will schon los spritzen dann werde ich aka Kleine-Lisa aufhören zu reiten und zum Schluss mit meinem Mund das ganze Sperma was er für mich hat aus ihn raus saugen…

Kleine-Lisa - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4313082

Kleine-Lisa – Ficksklaven ans Bett gefesselt und durch gefickt…

Hier gibt es mehr Videos von Kleine-Lisa

481
07:25
Preise : 0