Kleine-Lisa – Creampie nach dem Abwasch bekommen…

Kleine-Lisa
über ihr neustes Werk:
Creampie nach dem Abwasch bekommen…

Na schaust du mir gerade zu wie ich aka Kleine-Lisa den Abwasch mache? Macht dich das Heiß wenn ich aka Kleine-Lisa deine Hausfrau bin, gerne doch du möchtest mich bestimmt gleich vernaschen oder? Mmmhh Ok dann komm her pack mich von hinten, ich aka Kleine-Lisa will es jetzt auch. Ziehe mich aus mein Lieber und reibe mit deinen Fingern an meine Pflaume damit sie schön feucht wird und dann hol dein Penis raus ich aka Kleine-Lisa will ihn jetzt blasen ich aka Kleine-Lisa steh total auf blasen 😉 SO wo wollen wir es treiben gleich hier ja in Küche ja gut ich aka Kleine-Lisa will es jetzt auch. Dein harten Penis in meiner Pflaume spüren komm steck in erst langsam rein damit ich aka Kleine-Lisa ihn intensiv spüren kann und gib stärker will ich aka Kleine-Lisa es haben, ja Geil fühlt er sich in mir an in mein Pfläumchen. Ja mach weiter stoß ihn heftiger in mir rein ja ja ich aka Kleine-Lisa spüre schon wie ich aka Kleine-Lisa gleich komme und du bestimmt auch ja jetzt kommt deine Sahne ja geiles Gefühl, wenn du deine Sahne in mir spritzt, ja das war richtig geil Danke dir…

-Wenn ihr mich unterstützen wollt vergisst bitte nicht mein Video gleich zu bewerten 😉

-Deine Kleine-Pflaume

Kleine-Lisa - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3933522

Kleine-Lisa – Creampie nach dem Abwasch bekommen…

Hier gibt es mehr Videos von Kleine-Lisa

214
07:22
Preise : 0