Kleine-Lisa – Creampie auf dem Sofa…

Kleine-Lisa
über ihr neustes Werk:
Creampie auf dem Sofa…

Ich aka Kleine-Lisa lag mal wieder auf dem Sofa und dann bist du gekommen und hast mir etwas gesellschaft geleistet. Mir war natürlich gleich klar was du vor hast ich aka Kleine-Lisa sah schon das dein Penis etwas hart ist in der Hose. Also nur zu du darfst mich ruhig anfassen wo du möchtest um mich auch in Stimmung zu bringen. Ich aka Kleine-Lisa bin auch schon etwas geil geworden von deinem anblick auf deinem erregten Penis. Also raus damit zeig ihn mir mal, bevor du ihn in mir reinsteckst. Ja der ist schon bereit dein Penis komm steck ihn in mir rein wir ersparen uns das blasen heute, weil ich aka Kleine-Lisa sehe du willst ihn sofort reinstecken. Ja ja ich aka Kleine-Lisa fühle ich aka Kleine-Lisa schon in mir es fühlt sich geil an steck in mir tief rein ich aka Kleine-Lisa will es auch ich aka Kleine-Lisa will ihn voll und ganz spüren in meine kleine Pflaume so braucht sie es jetzt mach weiter bis du mir deine Sahne gibt. Gib sie mir alles rein in meine Pflaume ich aka Kleine-Lisa will sie haben und spüren…

-Wenn ihr mich unterstützen wollt vergisst bitte nicht mein Video gleich zu bewerten 😉

-Deine Kleine-Pflaume

Kleine-Lisa - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3930982

Kleine-Lisa – Creampie auf dem Sofa…

Hier gibt es mehr Videos von Kleine-Lisa

206
07:06
Preise : 0