KlaraPlay – User Kleistert mein Gesicht ein

KlaraPlay
über ihr neustes Werk:
User Kleistert mein Gesicht ein

Hatte Heute einen User bei mir, und naja er lies mich nicht einmal meine Zigarette fertig Rauchen denn als ich aka KlaraPlay am Balkon saß und gemütlich noch eine Rauchen wollte ist er schon ohne Hose gekommen und hat mir seinen Schwanz präsentiert Naja also bin ich aka KlaraPlay auf die Knie gegangen und habe ihm während ich aka KlaraPlay Geraucht habe schön seinen Fetten Prügel geblasen! Aber das beste ist ja nur das er mir So viel von Seiner Ficksahne in mein Gesicht Gespritzt hat! Er hat sogar über mich drüber Gespritzt und hinter mir den ganzen Boden vollgesaut! Aber eines muss ich aka KlaraPlay schon sagen, Geil fand ich aka KlaraPlay es auf alle fälle 😉 Liebe Grüße KlaraPlay

KlaraPlay - User Kleistert mein Gesicht ein

KlaraPlay – User Kleistert mein Gesicht ein

Hier gibt es mehr Videos von KlaraPlay

345
08:43
Preise : 0