KissiKissi – Von Schwager durchgeknallt!!!!

KissiKissi
über ihr neustes Werk:
Von Schwager durchgeknallt!!!!

Er hatte schon wieder ein Seminar in Frankfurt und sich wieder bei uns einquartiert.Ich aka KissiKissi war in der Küche um das Abendessen zu kochen für meinen Mann.Da ich aka KissiKissi noch niemanden erwartet war ich aka KissiKissi ganz locker angezogen.Plötzlich war mein Schwager früher als erwartet zurück.Ich aka KissiKissi hörte ihn gar nicht zur Tür herein kommen…..
Sonderbar finde ich aka KissiKissi nur,dass er seit wir es das Erste Mal getrieben haben,jetzt öfter Seminare in FFM hat.Früher war das ganz selten der Fall.
Deine Kissi

KissiKissi - Von Schwager durchgeknallt!!!!

KissiKissi – Von Schwager durchgeknallt!!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi

359
04:36
Preise : 0