KissiKissi – Ehe-Hure benutzt und erniedrigt!!!

KissiKissi
über ihr neustes Werk:
Ehe-Hure benutzt und erniedrigt!!!

OMG!Das hätte niemals passieren dürfen! Mein Mann kommt früher von einer Geschäftsreise nach Hause. Und was muss er erblicken??? SEINE EHE-HURE. Gefesselt und mit spermatriefenden Bumsloch liegt sie auf dem Bett! Warum? Weil sich mein Ficker einen Spaß erlaubte. AUF MEINE KOSTEN! Mein Mann ist stinksauer, nimmt sofort mein Hurenmaul maß und stopf mir seinen Prügel bis zum ANSCHLAG in mein Fickmaul !Danach will er mir seinen Schwanz in die Fotze schieben und dann sieht er, wie vom VORGÄNGER noch die Wichse aus der Muschi läuft. Das macht ihn fast rasend !Rücksichtslos fickt er mich hart und tief in verschiedenen Stellungen durch und spritzt mir noch mal die Huren-Fotze voll! Krass! Eine Riesenladung Sperma blubbert aus meiner Muschi, als er fertig ist und mich dann einfach so liegen lässt!!!

KissiKissi - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4096422

KissiKissi – Ehe-Hure benutzt und erniedrigt!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi

309
04:16
Preise : 0