KissiKissi – Das hat er nicht erwartet!!!

KissiKissi
über ihr neustes Werk:
Das hat er nicht erwartet!!!

Ich aka KissiKissi hatte kein Geld fürs Taxi, doch Gott sei Dank erklärte sich ein netter Mann, den ich aka KissiKissi auf der Party kennengelernt hatte, mich nach Hause zu fahren. Ich aka KissiKissi war schon ziemlich geil!!! Bei mir angekommen kam er auf einen Kaffe mit nach oben. Also bedankte ich aka KissiKissi mich bei ihm auf meine Art und Weise. Zum Glück hatte ich aka KissiKissi nur eine Ouvert-Strumpfhose an und als er meine blanke Fotze sah, konnte er mir nicht mehr widerstehen!!!!! Keine Ahnung wie lange er schon nicht mehr abgespritzt hatte, auf jeden Fall hat er meine Fotze zum Schluss mit einer Mega-Spermaladung geflutet! Es hörte gar nicht mehr auf aus meiner Muschi zu tropfen und zu blubbern….

KissiKissi - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3488611

KissiKissi – Das hat er nicht erwartet!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi

265
05:08
Preise : 0