KioraXX – Ein nasser Sonntag

KioraXX
über ihr neustes Werk:
Ein nasser Sonntag

Frisch gebadet kam ich aka KioraXX zurück und er ließ mich im Flur posieren. Er machte das Licht an, damit er mich besser sehen konnte. Meine Augen schauten ihn herausfordernd an. Ich aka KioraXX würde bald wieder darum betteln von ihm gefickt zu werden.

„Mach die Beine breit und verschränke die Arme hinter dem Rücken“ – ja das war schon besser. Ich aka KioraXX ging langsam um sie herum. Dabei erklärte ich aka KioraXX ihr auch gleich mal die Hausregeln. „Du bist jetzt mein Eigentum und es beliebt mir, Dich wie eine Hündin zu behandeln. Du wirst zu jeder Zeit Dein Halsband und die Hundeleine mit Dir führen. Außerdem will ich aka KioraXX Dich immer auf Knien oder auf allen vieren sehen. Hast Du das verstanden?“ „Ja Meister."

KioraXX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3354441

KioraXX – Ein nasser Sonntag

Hier gibt es mehr Videos von KioraXX

356
01:28
Preise : 0