Kamikatzerl – Was hab ich mir nur dabei gedacht???

Kamikatzerl
über ihr neustes Werk:
Was hab ich aka Kamikatzerl mir nur dabei gedacht???

So lang hab ich aka Kamikatzerl schon auf dieses Shooting gewartet und es war der Hammer!!! Nur was nun? Ich aka Kamikatzerl will die beiden bezahlen und stelle fest das ich aka Kamikatzerl völlig pleite bin :O Lieb gucken? Half nicht – ganz im Gegenteil – die zwei Fotografen wurden nur stinksauer als sie gemerkt haben das ich aka Kamikatzerl WIRKLICH keine Kohle hab…. also lautete die Frage: ANZEIGE oder WIEDERGUTMACHUNG? Ihr könnt euch wohl denken wofür sich die schwanzgeile Kami entschieden hat 🙂 vorallem ich aka Kamikatzerl, als angehende Anwältin muss ja unbedingt meine weiße Weste behalten!!! Die beiden geilen Säcke besteigen mich also und lassen ihren Frust über ihr Minusgeschäft so richtig an mir aus!!!! Ich aka Kamikatzerl sollte sowas unbedingt öfter riskieren oder was meint ihr? 😀

Kamikatzerl - Was hab ich mir nur dabei gedacht???

Kamikatzerl – Was hab ich mir nur dabei gedacht???

Hier gibt es mehr Videos von Kamikatzerl

680
05:18
Preise : 0