Kamikatzerl – ONE-NIGHT-STAND! Und ich kannte nicht mal seinen Namen!

Kamikatzerl
über ihr neustes Werk:
ONE-NIGHT-STAND! Und ich aka Kamikatzerl kannte nicht mal seinen Namen!

Es wäre fast ein perfekter Mädelsabend geworden, wenn da nicht meine verfickte Geilheit wäre! Der Typ an der Bar hatte mir schon den 2. Drink spendiert und ließ mich keine Sekunde aus den Augen, ständig spürte ich aka Kamikatzerl seine Blicke, in Gedanken riss er mir bestimmt schon die Kleider vom Leib! Ich aka Kamikatzerl konnte nicht anders, ich aka Kamikatzerl musste mich einfach zu ihm setzen und mir diese pornösen Blicke von der Nähe ansehen, sie versprachen so viel… so viel das wir fast schon im WC übereinander hergefallen wären ;D Also ab ins nächste Zimmer und schon geht’s los mit dem Gebläse, zärtlich aber bestimmend fickt er mich zuerst 69 in den Mund während er mir schön meine nasse Spalte leckt, so fickbereit war ich aka Kamikatzerl schon lang nicht mehr! Jeder Stoß fuhr mir durch Mark und Bein und versetzte mich in absolute Extase, der Saft floss mir regelrecht nur so aus meiner engen Spalte! Als ich aka Kamikatzerl dann spürte wie sein Schwanz immer dicker wurde, kurz vorm explodieren war überkam mich ein derart geiler Orgasmus das mir kurz schwarz vor den Augen wurde! Leider haben wir uns vor lauter Geilheit nicht mal vorgestellt,…. macht aber nix, anonymes Sperma schmeckt echt verdammt geil ;D

Kamikatzerl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3135601

Kamikatzerl – ONE-NIGHT-STAND! Und ich kannte nicht mal seinen Namen!

Hier gibt es mehr Videos von Kamikatzerl

325
09:58
Preise : 0