Kamikatzerl – GENERAL VAGINAL! Sooo scharf schießt die BW!

Kamikatzerl
über ihr neustes Werk:
GENERAL VAGINAL! Sooo scharf schießt die BW!

STRAMM wie man es von den Männern in Uniform gewohnt ist steht er da und versperrt mir den Weg!!! Aber wie ihr seht verfällt selbst das strengste Wachorgan meinem Charme und lässt sich nach kurzem Flirten um den Finger wickeln! Sogar seinen Posten verlässt er um mir seine geladene Waffe zu zeigen, na wenn das mal sein Vorgesetzter wüsste! Notgeil schlucke ich aka Kamikatzerl also sein pralles Kanonenrohr und lasse ich aka Kamikatzerl ihn hart in mich einmarschieren. Immer fester und fester, bis kurz vor dem Abschuss rückt er in mich vor, ich aka Kamikatzerl weiß schon gar nicht mehr wo mir der Sinn steht! Mein Schützengraben ist schon fast wundgefickt da zieht er ihn raus und lässt mich artig seine geballte Ladung Schrot verschlingen!!! Der Absolute Hammer, so ein scharfes Geschütz durfte ich aka Kamikatzerl bisher noch nie in mir erleben!

Kamikatzerl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3400261

Kamikatzerl – GENERAL VAGINAL! Sooo scharf schießt die BW!

Hier gibt es mehr Videos von Kamikatzerl

297
06:00
Preise : 0