JungesfetischpaarNRW – Verprügelt!Wieviel hält die Schlampe aus?

JungesfetischpaarNRW
über ihr neustes Werk:
Verprügelt!Wieviel hält die Schlampe aus?

Meine Arme und Beine sind gefesselt. Ohne die Möglichkeit zu Entkommen, hat er mit mir ein brutales Spielchen gespielt! Wieviele harte Schläge kann eine kleine Sklavenschlampe wie ich aka JungesfetischpaarNRW aushalten?? Ich aka JungesfetischpaarNRW musste mitzählen und mich für jeden schmerzhaften Schlag bedanken. Es war so dermaßend demütigend! Aber da ich aka JungesfetischpaarNRW ein braves Mädchen bin, habe ich aka JungesfetischpaarNRW ihm meinen Arsch hingehalten und gejammert anstatt mich zu wehren. Nachdem mein Arsch ordentlich durchgeprügelt wurde, vor Schmerz brannte wie Feuer hatte er noch etwas für mich gelant. Er tropft mir glühend heißen Kerzenwachs genau auf mein ARSCHLOCH und auf meine PUSSY! Weißt du wie weh es tut auf diese Stellen Wachs zu bekommen? Es war die Hölle! Wenn du wissen willst wie brav ich aka JungesfetischpaarNRW war und wieviel ich aka JungesfetischpaarNRW über mich ergehen lasse, dann schau es dir an und staune!Ich aka JungesfetischpaarNRW hoffe ich aka JungesfetischpaarNRW war belastbar genug für dich?!

JungesfetischpaarNRW - Verprügelt!Wieviel hält die Schlampe aus?

JungesfetischpaarNRW – Verprügelt!Wieviel hält die Schlampe aus?

Hier gibt es mehr Videos von JungesfetischpaarNRW

875
09:07
Preise : 0