JungesfetischpaarNRW – So bestraft Man(n) eine Disco-Nutte !!

JungesfetischpaarNRW
über ihr neustes Werk:
So bestraft Man(n) eine Disco-Nutte !!

Meine Verdorbene Drecksschlampe dachte ich aka JungesfetischpaarNRW bin trainieren und ich aka JungesfetischpaarNRW ahnte dass sie sich für ander Kerle aufgeilt.
ICH HATTE RECHT!! in einem mega geilen Disco-Outfit kam sie also ins Badezimmer, als sie mich sah zuckte sie zusammen da sie wusste"JETZT WIRDS SCHMERZHAFT"l…!Also musste ich aka JungesfetischpaarNRW der Schlampe ihren Kopf waschen um ihr zu zeigen was ich aka JungesfetischpaarNRW von diesem HurenOutfit halte… Sie bekam harte Ohrfeigen von mir um ihr klar zu machen, dass es so nicht geht! Da ich aka JungesfetischpaarNRW auch das darauffolgende Anspucken und noch mehrSchläge zu harmlos fand als Bestrafung, pisste ich aka JungesfetischpaarNRW sie voll!… nachher noch mit einen Trichter dazu, um Ihr das ekelhafte Gesöff auch richtig schön in den Rachen zu pissen!! Danach drückte ich aka JungesfetischpaarNRW ihren vollgepissten kopf ins Klo und fing an sie extrem hart und ohne Gleitgel zu fisten !!! YEHHHA das war hart… für sie ;)…Harte Bestrafung muss sein oder 😉

JungesfetischpaarNRW - So bestraft Man(n) eine Disco-Nutte !!

JungesfetischpaarNRW – So bestraft Man(n) eine Disco-Nutte !!

Hier gibt es mehr Videos von JungesfetischpaarNRW

349
08:11
Preise : 0