JungesfetischpaarNRW – Ich bin dein Klo!!!

JungesfetischpaarNRW
über ihr neustes Werk:
Ich aka JungesfetischpaarNRW bin dein Klo!!!

Mein Meister liebt es, mich als sein persönliches Klo zu benutzen! Er weiß nämlich, dass diese Art der Bestrafung, dieser Ekel dabei, das aller demütigendste für mich ist. Ich aka JungesfetischpaarNRW hasse es, als Toilette für seinen Schwanz herzuhalten aber ich aka JungesfetischpaarNRW mache alles, was er von mir verlangt. Auch so ekelhaftes Zeug, wie in diesem Video! Die Maulsperre, die ich aka JungesfetischpaarNRW dazu tragen muss, lässt mir keine Hoffnung, meinen Mund während dessen zu schließen…ich aka JungesfetischpaarNRW muss es einfach ertragen!

JungesfetischpaarNRW - Ich bin dein Klo!!!

JungesfetischpaarNRW – Ich bin dein Klo!!!

Hier gibt es mehr Videos von JungesfetischpaarNRW

344
05:45
Preise : 0