JungesfetischpaarNRW – Geknebelt, Gefesselt und dann DAS!

JungesfetischpaarNRW
über ihr neustes Werk:
Geknebelt, Gefesselt und dann DAS!

Ich aka JungesfetischpaarNRW musste so eine verdammt enge Hotpans anziehen. Die hat sich dermaßen in meine Fotze geschnitten, dass Laufen fast unmöglich war! Aber gut, zum gequält werden muss ich aka JungesfetischpaarNRW ja nicht viel gehen…Er klebt mir mein Fickmaul mit Klebeband zu, denn Nachbarn haben sich wegen meiner Schreie beschwert 😀 und er wusste, das was er mit mir vorhat würde mich zum Schreien bringen! Und das hat es auch! Er hat mir Reiszwecken auf meine Muschi und meine Titten geklebt! Es tut so furchtbar weh, wenn er mir die kleinen Dinger tief in mein Fotzenfleisch bohrt, davor tritt und draufdrückt! GUT, dass ich aka JungesfetischpaarNRW geknebelt war, ohne das Klebeband hätten die von unten diesmal DEFINITIV die Polizei gerufen^^ Viel Spaß mein Süßer :*

JungesfetischpaarNRW - Geknebelt, Gefesselt und dann DAS!

JungesfetischpaarNRW – Geknebelt, Gefesselt und dann DAS!

Hier gibt es mehr Videos von JungesfetischpaarNRW

406
08:59
Preise : 0