JungesfetischpaarNRW – Die schlimmsten Minuten meines Lebens!!!

JungesfetischpaarNRW
über ihr neustes Werk:
Die schlimmsten Minuten meines Lebens!!!

das war heute selbst für mich viel zu krass! So schlimme Schmerzen hat er mich noch nie erleiden lassen…Wenn ich aka JungesfetischpaarNRW schreibe, dass das die schlimmsten Minuten meines bisherigen Lebens waren, ist das nicht gelogen!! Und er hat es für dich mitgefilmt, damit du live dabei zusehen kannst. Er schlägt mich immer und immer wider mit dem Rohrstock und es ist für mich kaum auszuhalten! Ich aka JungesfetischpaarNRW war selber überrascht, dass er über meine Schmerzgrenze gegangen ist, obwohl er genau wusste, dass die schon nach 3 Minuten erreicht war! Krass, dass ich aka JungesfetischpaarNRW soviele Schläge ausgehalten habe ohne Ohnmächtig zu werden! Diesmal half betteln, winseln und weinen GAR NICHTS! Er war erbarmungslos..wieviele Schläge ich aka JungesfetischpaarNRW ausgehalten habe, verrate ich aka JungesfetischpaarNRW hier aber nicht 😉 Viel Spaß

JungesfetischpaarNRW - Die schlimmsten Minuten meines Lebens!!!

JungesfetischpaarNRW – Die schlimmsten Minuten meines Lebens!!!

Hier gibt es mehr Videos von JungesfetischpaarNRW

336
05:54
Preise : 0