Julia-Jones – Omfg! Der Fingerer hat es in sich!

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Omfg! Der Fingerer hat es in sich!

Ich aka Julia-Jones hatte mal wieder die heiße Merry bei mir zu Besuch und ich aka Julia-Jones wusste, dass wir beide wieder nicht die Finger von einander lassen können. Daher habe ich aka Julia-Jones dieses geile Usergeschenk, das ich aka Julia-Jones vor kurzem geschenkt bekommen habe, hinter einem meiner Kissen versteckt. Ich aka Julia-Jones hatte ihr vorher schon von diesem geilen Gerät erzählt und als sie danach fragte, habe ich aka Julia-Jones „Den Fingerer“ wie ich aka Julia-Jones ihn liebevoll nenne, direkt hinter dem Kissen hervorgezaubert und ihr gleich mal gezeigt, was das Teil so drauf hat. Von Stufe zu Stufe steigt die Geilheit!

Julia-Jones - Omfg! Der Fingerer hat es in sich!

Julia-Jones – Omfg! Der Fingerer hat es in sich!

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones

298
07:06
Preise : 0