JuicyJane – Füße und Beine Sommerfit machen!

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Füße und Beine Sommerfit machen!

Jetzt wo es endlich wieder schön warm und sonnig draußen ist, müssen meine Füße und Beine fit gemacht werden, damit ich aka JuicyJane auch Sandalen und kurze Röckchen draußen tragen kann! 😉

Für alle Liebhaber von Füßen und Beinen habe ich aka JuicyJane mich dabei gefilmt, wie ich aka JuicyJane meine Füße, die vom vielen Barfuß-Laufen ziemlich mitgenommen aussehen, vom alten Nagellack befreie und sie neu lackiere. Anschließend zeige ich aka JuicyJane dir das Resultat. Dann widtme ich aka JuicyJane mich meinen unrasierten Beinen und zücke meinen schmerzvollen Epilierer, um die Haare zu entfernen. Dann habe ich aka JuicyJane die nächsten Wochen weichere und glattere Beine als nach dem täglichen Rasieren 🙂

#Füße #Fuß foot Beine legs Fetisch fetish Pflege Privat Solo Home Girl Haare hairy unrasiert epilieren

JuicyJane - Füße und Beine Sommerfit machen!

JuicyJane – Füße und Beine Sommerfit machen!

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

300
04:20
Preise : 0