JosyJoy – Zuviel Druck auf der Blase

JosyJoy
über ihr neustes Werk:
Zuviel Druck auf der Blase

Wenn der Kameramann noch nicht da ist und wir Mädels zusammen Dummheiten machen ;-)… Eigentlich sollte es ein geiler Piss-Clip werden aber wir konnten es nicht mehr zurück halten, bis unser Drehpartner endlich erscheint… Ich aka JosyJoy kneife meine Beine schon eng zusammen und halte mit meiner Hand meine Pussy zu, doch es hilf nichts… Meine Freundin kann bei diesem Anblick nicht anders und muss lachen … Das gab mir den Rest. Meine Blase ist so voll das es einfach aus mir heraus läuft. Dann fange ich aka JosyJoy an auf ihre Pussy und Beine zu zielen… Es sieht schon geil aus wenn meine Pisse ihre weißen Nylons einsaut…. Eigentlich war alles anders geplant, denn draußen steht noch unser Drehpartner… Aber der ist beim nächsten Mal fällig ! Oder möchtest du ??? LG Josy

JosyJoy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3371771

JosyJoy – Zuviel Druck auf der Blase

Hier gibt es mehr Videos von JosyJoy

510
02:00
Preise : 0