JosyJoy – Glühwein mit Hardcore-Geschmack

JosyJoy
über ihr neustes Werk:
Glühwein mit Hardcore-Geschmack

Gestern bin ich aka JosyJoy mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und wir haben uns einen Glühwein gegönnt. Das wir von einem Unbekannten Mann einen weiteren Glühwein spendiert bekommen haben hat uns sehr gefreut, dabei hatten wir uns gar keine Gedanken gemacht das ER dies mit Hintergedanken nutzte.
Wir sind danach mit zu Ihm nach Hause gegangen – aber auf einmal war ER ganz anders und plötzlich hatte ich aka JosyJoy seinen Schwanz vor Augen … Aber so einem prallen Schwanz kann ich aka JosyJoy schlecht widerstehen. So Hardcore habe ich aka JosyJoy zu Weihnachten die Englein noch nie singen hören !!! Einfach nur geil ! Viel Spaß damit. LG Josy

JosyJoy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3151791

JosyJoy – Glühwein mit Hardcore-Geschmack

Hier gibt es mehr Videos von JosyJoy

344
05:02
Preise : 0