Josy-Black – KRASS! Verkauft für Mitfahrgelegenheit!

Josy-Black
über ihr neustes Werk:
KRASS! Verkauft für Mitfahrgelegenheit!

Mein scheiß Auto ist kaputt und ich aka Josy-Black muss in die nächste Stadt. Niemand hat Zeit, die Busse fahren nur im 3 h Takt.
ALSO was bleibt?! Genau, LAUFEN!!! Einfach nur zum Kotzen.
Aber nachdem ich aka Josy-Black ein wenig gelaufen bin, dachte ich aka Josy-Black mir: Wieso eigentlich nicht Trampen?
Gesagt, Getan! Irgendwer wird mich schon mitnehmen 😉
Und meine Vermutung sollte sich bestätigen, denn es dauerte nicht lange, eh sich mir eine Mitfahrgelegenheit bietete.
Aber ohne Geld komme ich aka Josy-Black nicht weit, also musste ich aka Josy-Black meinen Körper anbieten…
Wie weit würdest du gehen?

Josy-Black - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3715021

Josy-Black – KRASS! Verkauft für Mitfahrgelegenheit!

Hier gibt es mehr Videos von Josy-Black

388
07:07
Preise : 0