Jessy-Juice – Sekt oder Natursekt??? Klare Angelegenheit ;-)

Jessy-Juice
über ihr neustes Werk:
Sekt oder Natursekt??? Klare Angelegenheit 😉

Vor wenigen Tagen wollte ich aka Jessy-Juice bei meiner besten Freundin ein gemütliches Bad nehmen…mit Sekt und Kerzen, gemütlich und entspannt halt.
Da kam versehentlich ihr Freund rein, da er dringend pinkeln musste. Der Arme, schüchterne Kerl traute sich irgendwie nicht, aufs Klo zu gehen. Da war ich aka Jessy-Juice behilflich und habe ihn erleichtern können.
Es geht doch nichts über einen warmen Natur-Sekt… Finde ich aka Jessy-Juice zumindest!
Das hat uns beiden Gefallen, denke ich aka Jessy-Juice 🙂
Na hoffenlich findet das meine Freundin nicht heraus.

Jessy-Juice - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3180951

Jessy-Juice – Sekt oder Natursekt??? Klare Angelegenheit 😉

Hier gibt es mehr Videos von Jessy-Juice

391
04:46
Preise : 0