Jessi-Joob – mit Mariella Outdoor Schwanz abgeblasen

Jessi-Joob
über ihr neustes Werk:
mit Mariella Outdoor Schwanz abgeblasen

Ich aka Jessi-Joob habe mich mit meiner geilen Freundin Mariella Sun zurückgezogen um mich mit ihr zu Vergnügen. Zuerst rauchten wir noch eine und tauschten die ersten Küsse aus, als Mariella bemerkte, dass wir beobachtet werden. Wir ließen den Kerl näher kommen. Er sagte das Mariella ihren Lippenstift verschmiert hat und bot ihr an bei der Entfernung behilflich zu sein. Er hätte da einen "Löschstift" und dann holte die Sau seinen Schwanz raus. Schwanzgeil wie Mariella und ich aka Jessi-Joob nunmal sind, fackeln wir natürlich nicht lange wenn uns ein Schwanz direkt vor die Nase gehalten wird. Schneller als der Kerl gucken konnte, hatte Mariella das Teil auch schon im Mund und begann ihm einen gefühlvollen Blowjob zu verpassen. Da will ich aka Jessi-Joob natürlich mitmachen und wir wechselten uns ab ihm sein Teil zu Blasen und züngelten gemeinsam dran rum. Wir lieben es zu Blasen. Natürlich wollte er auch ein bißchen von uns sehen, also raus die Titten. Dem Anblick unserer heißen Körper und unseren Blaskünsten konnte er nicht lange widerstehen und dann spritzte er auch schon in meinen Mund. Geil und lecker war es. Ich aka Jessi-Joob hoffe, ich aka Jessi-Joob werde diesen Sommer noch öfter so schön überrascht.

Jessi-Joob - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4279262

Jessi-Joob – mit Mariella Outdoor Schwanz abgeblasen

Hier gibt es mehr Videos von Jessi-Joob

530
06:59
Preise : 0